Unser kleiner Bio-Blog und ein paar Worte zum Miteinander

Auf unserem Bio-Blog gibt es in (un)regelmäßigen Abständen Artikel zu landwirtschaftlichen Themen, die uns auf unserem Biohof beschäftigen.

No Money, No Influence!

Die Artikel beruhen auf unseren persönlichen Gedanken und Ansichten und sind unbezahlt, unbeauftragt und unzensiert.

Make our own mind workin‘!

Manche Aussagen sind bewusst etwas überspitzt formuliert, da sie zum Nachdenken anregen sollen. Ihr dürft gerne kommentieren und uns eure Gedanken mitteilen. Der gegenseitige Austausch ist ausdrücklich erwünscht.

Respect each other and our blog rules!

Wir lernen von- und miteinander.
Allerdings werden wir nur auf sachliche, stets freundlich formulierte Kommentare antworten und alle anderen Kommentare und Beiträge unkommentiert löschen.

Uns ist bewusst, dass es zu jedem Thema verschiedene Meinungen gibt. Die Welt ist bunt und das ist gut!

Viel Spaß beim Lesen.

Euer

2020 Niederfelder Biohof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.