Direktvermarktung

Unser Bauernhof ist ein lebensmittelerzeugender Betrieb für

Bio-Milch
&
Bio-Fleisch

Direktvermarktung bio milch fleisch

Die Direktvermarktung der Erzeugnisse unserer Tiere richtet sich an bewusste Verbraucher, die gerne wissen, was sie essen und damit eine nachhaltige, tiergerechte Landwirtschaft unterstützen.


BIO-MILCH

Direktvermarktung Biomilch Neuried-Altenheim Ortenau Biohof

Milch ist ein wahrlicher Alleskönner unter den Nahrungsmitteln. Nicht nur Trinkmilch, sondern auch die vielfältigen Milchprodukte schmecken sehr gut. Sie versorgt uns zudem mit natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen und nährt uns vorzüglich. Natürlich gibt es viele Ersatzprodukte auf pflanzlicher Basis. Von unserer Milch können wir allerdings guten Gewissens sagen, dass sie zu 100% tiergerecht, naturnah, gentechnikfrei, biologisch und nachhaltig erzeugt wird. Wie das geht?

Durch die Milch-Direktvermarktung ist der Ursprung deiner Milch ganz einfach zurück zu verfolgen!


BIO-FLEISCH

Direktvermarktung Fleisch Fleischpaket Biohof Neuried Ortenau

„Ihr esst das Fleisch eurer Tiere? Aber die kennt ihr doch so gut?“, werden wir oft gefragt. Unsere Antwort: „Klar, wir essen das Fleisch, eben WEIL wir die Tiere kennen, wissen wo und wie sie aufwachsen, was sie fressen, wer sich um sie kümmert und auch wo sie schließlich geschlachtet werden.“ Diese Dinge sind für uns essentiell, um mit gutem Gewissen Fleisch zu essen – in Maßen, nicht in Massen.

Jedes Stück Fleisch wird gewertschätzt. Manche Stücke sind unförmig, manche etwas verwachsener. Nicht alles davon würde im Supermarkt an der Theke liegen. Aber eines ist klar: das Fleisch ist genau so wie es am Tier gewachsen ist. Natürlich, echt, lecker! 

Durch unsere Fleisch-Direktvermarktung könnt ihr auch in diesen Genuss kommen!

Schau dir gerne unsere Fleischpakete und unsere Preisphilosophie an.